«

»

Bier auf’m Buckel

In Fortsetzung quasi von diesem Artikel erblickte ich neulich auf der Autobahn dieses Fahrzeug, dessen Anschrift offensichtlich aus derselben Immätsch-Kämmpäihn stammt und zudem auch noch sehr viel gelungener ist, so daß selbst ich da nicht mal drüber lästern möchte. Bitte die beschissene Bildqualität zu entschuldigen, aber für ein Foto während der Fahrt mit 90 auf ner sanierungswürdigen Autobahn bei ziemlichem Mistwetter bin ich schon froh, daß man’s überhaupt lesen kann:

Alle acht Sprüche dieser Kampagne finden sich (als Fotoretuschen) in diesem PDF bei mercedes-benz.de, wobei ich für die Dauerhaltbarkeit des Links keine Garantie übernehme und wenig Zuversicht hege. Der Weg dahin führt über Lkw -> Fahrerwelt -> Events & Fun -> Rückseitenkampagne. Da kann man dann auch, wenn man selber so ne Kiste (und ne Firma dazu) hat, die Sprüche als Klebefolie kostenlos bestellen, was ich allen Spediteuren ans Herz legen möchte! Ich freu mich immer, wenn ich mal so einen seh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>