«

»

Dinosaudier

Ich hab es bei Google nicht finden können, aber Audi hatte mal vor vielen Jahren ein Inserat in amerikanischen Zeitungen laufen, in dem ein Dinosaurier-Skelett abgebildet war mit dem Text (sinngemäß): „Warum ist dieses Tier ausgestorben? Zuviel Körper, zuwenig Hirn.“

Etwaige Ähnlichkeiten zu damals aktuellen Angeboten der US-Mitbewerber zu finden hatte Audi den Lesern überlassen. Vielleicht kennt das Inserat deshalb heute keiner mehr.

Und heute? Heute bauen sie den Q7, den bisher größten und schwersten Versuch der deutschen Automobilindustrie, im Markt der gigantischen SUVs (Super Unnecessary Vehicles) Fuß zu fassen. Way to go, Audi. Fast so peinlich wie Jaguar-Dieselkombis mit Ford-Motoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>