«

»

Interna

So, knapp ein Vierteljahr läuft nun also das Blog. Mein Fazit: es darf bleiben. Schöne Sache, das.

Ich gehe allerdings wieder dazu über, einige längere oder länger haltbar zu sein versprechende Artikel, Liedtexte und sowas als HTML zu speichern und in den chronologischen Index einzuhämmern. Den Anfang macht die hier vorher unter „Seiten“ eh etwas merkwürdig am Rande plaziert gewesene S.I.E.M.E.N.S.-Geschichte. Hier kommt dann nur ein kurzer Hinweis, wenn sowas passiert.

Ansonsten schönen Dank für die freundliche Wiederaufnahme in den Kreis derer, die gelegentlich mal eines Kommentars oder Geßtbuck-Eintrags würdig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>