«

»

Nix zu meckern

Nach dem finanziell bedingten Ausfall dieser Seite (für den ich mich auch mal wieder entschuldigen möchte) ist sie ja nun seit einiger Zeit wieder da, und manch Leser (nämlich diejenigen, die a) optimistisch sind und b) mich noch nicht so kennen) fragt sich vielleicht: warum schreibt der Spinner nix Neues?

Ganz einfach: ich weile zur Zeit im schönen Dänemark, genauer auf Rømø, und hier gibt’s beim besten Willen nix, worüber ich mich in lesenswerter Form (oder auch nur überhaupt) aufregen könnte. Tut mir leid, wenn auch nicht wirklich :-)

Nächste Woche ist aber wieder Alltag, zu Eurer Beruhigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>