«

»

Brillante Idee #436

Sind doch ein paar findige Köpfe auf die Idee gekommen, die Autobahn A 7 als „Energieallee“ auszubauen, mit ganz vielen Windrädern am Straßenrand. Tolle Idee, wirklich. Nicht nur, daß die Schatten, die so ein drehendes Windrad wirft, einen ganz schon meschugge machen können auf Dauer (und die Autofahrer auf der A 7 noch meschugger zu machen, als sie schon sind, ist eigentlich nicht wirklich nötig), nein: man erinnere sich an das Video, das zeigt, was passiert, wenn so ein Windrad auseinanderfliegt. Hat schon seinen Grund, daß die Dinger auf Äckern stehen und nicht mitten im Dorf oder eben am Straßenrand von Autobahnen. Aber was ignoriert man nicht alles für eine knackige Presseerklärung. Enttäuschend fand ich eigentlich nur, daß Telepolis sich nicht zu schade war, den Schwachsinn in einen Artikel zu verwursten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>