«

»

Meine Meinung ist was wert

Oh, geil, ich darf bei der BZV-Medienforschung mitmachen, und die zahlen mir sogar 100 oder 200 Euro dafür! (Kann ich mir das aussuchen?)

braz.jpg

Und wie nett, daß sie mir erst im vorletzten Absatz nach jeder Menge unerträglichen Marketinggeschwurbels verraten, daß ich dafür ihre verschissene Zeitung abonnieren muß für nur 24,90 Euro. Im Monat.

Klasse. Ich zahle denen 300 oder 600 Euro und fülle ihre Fragebögen aus, und dafür zahlen die mir dann 100 oder 200 Euro. Meine Meinung ist also minus 200 Euro im Jahr wert.

Wer kann dazu schon nein sagen?

Euer
  Dieter Schlabonski
, der kann das. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>