«

»

Mach deutsch die Scheiße

Auf die besten Ideen kommen immer die anderen. Sei’s drum:

tschlannd.png

Sehr nette Aktion: Aus Anlaß der Fußball-Weltmeisterschaft und des damit verbundenen Fahnentaumels sollen auch die Ausscheidungen des besten Freundes des Menschen nicht undekoriert verbleiben, weshalb sie mit kleinen Fähnchen geschmückt werden. Eine Idee nach meinem Geschmack, ich bin ja bekanntlich für fast jeden Scheiß zu haben …

Also: Mitmachen!

1 Kommentar

  1. Phil

    Ich sehe hier nicht nur dunkle Scheiße (zugegeben, „braun“ ist sie nicht – schwarz passt momentan auch eher) mit deutschem Fähnchen oben drauf. Sondern auch ein fett gedrucktes „Wort“, das der Forderung im Kleingedruckten nicht so ganz nachkommen mag.

    Alles in Allem also sehr gelungen, muss ich sagen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>