«

»

Bin Mächtig Wichtig, Vol. 3

Jaja, im letzten Beitrag dieser Serie habe ich versprochen, sie erst fortzusetzen, wenn mir nach einem rücksichtslos parkenden BMW-Fahrer im ersten Beitrag und derer zwei im zweiten dann drei aufs selbe Bild geraten sollen. Damit kann ich nicht dienen, ich wohn ja auch nicht in München — aber diesen hier, der mit einem einzigen X5 (oder X3? Keine Ahnung) es schafft, drei Parkplätze zu blockieren …

maechtigwichtig3.jpg

…, den fand ich dann doch zeigenswert. Und nein, das ist kein Äktschnschott beim Wenden oder so, der Wagen war leer und sein Motor aus. Das Grellweiße da vorne ist das Standlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>