«

»

Wenn auf dem Dorf die Flut kommt

Gar reißerisch, jedenfalls für die Verhältnisse des Alfelder KäseTageblatts, mutete dieser Tage die folgende Überschrift an:

rrb-ueberschrift.jpg

Das Foto des bis an seine Kapazitätsgrenze gefüllten Rückhaltebeckens war allerdings geeignet, etwaige Panikattacken doch ein wenig abzumildern.

rrb-foto.jpg

Fast ist man geneigt zu vermuten, daß in der Bildunterschrift bei den 134 Litern die Angabe „je Quadratmeter“ gar nicht fehlt, sondern daß da wirklich nur 134 Liter im Becken sind, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>