«

»

Was für ein Schnäppchen!

Donnert mir doch vorhin das Radio Werbung von Thomas Philipps, einem „Sonderpostenmarkt“, ins Hirn: diese Woche sei ihr Superangebot H-Milch mit 1,5 Prozent Fett. Nun bin ich nicht nur kein Fan von H-Milch, sondern auch eher skeptisch angesichts der Idee, die in einem Laden zu kaufen, der sich dem Vertrieb vom Laster gefallener Güter verschrieben hat … aber was mich an der Werbung am meisten beeindruckt hat, war die beworbene Ersparnis.

Besagte H-Milch sollte nämlich 46 Cent kosten.

Statt 48.

Woooow! ZWEI CENT PRO LITER! Ey, dafür fahr ich nicht mal nen größeren Umweg, wenns um Superbenzin geht. Und davon verbrauche ich mehr als von der Milch. Selbst wenn das keine H-, sondern trinkbare Milch ist.

Unfaßbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>