«

»

Statistik

76,3% aller Statistiken sind frei erfunden.
104% aller Statistiken sind falsch.
43% aller Statistiken sind zu detailliert oder nicht detailliert genug, um relevant zu sein.
67,453376% aller Statistiken täuschen eine Genauigkeit vor, die sie angesichts ihrer Methoden nicht erfüllen können.
38% aller Statistiken sind zumindest rechnerisch korrekt. 57% enthalten offensichtliche mathematische Fehler, und von den restlichen 13% kann man es nicht so genau sagen.
17% der Statistiken auf dieser Seite stehen dort nur, weil ich zu faul war, mir noch mehr auszudenken. (Na gut: Fast 17%.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>