«

»

Den Regen anzünden

Set Fire to the Rain ist der Titel des aktuellen Hits einer gewissen Ardelle Adele, der sicherlich bekannter ist für diese drei eingängigen Zeilen, alle mit derselben Melodie:

There’s a side to you that I never knew, never knew
All the things you say, they were never true, never true
And the games you play you would always win, always win

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir kräuseln sich da bei der dritten die Fußnägel. Als ob es keine dritte Zeile gegeben hätte, die auf never und irgendwas mit u enden würde! Keine zwei Minuten nachgedacht hat die faule Sau von Texter da meines Erachtens. Noch während des ersten Anhörens des Stücks fand ich folgenden Ersatz und sang ihn beim dritten Vorkommen des Textstücks bereits mit:

There’s a side to you that I never knew, never knew
All the games you play, they were never true, never true
And the one to lose, it was never you, never you

Bitte, gern geschehen. Ts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>