«

»

Links (zwo drei) — die nullte Folge

Viele der Blogger, die ich inzwischen so lese, machen einmal im Monat einen Post mit Links zu den nettesten Sachen, die ihnen in dem Monat davor so aufgefallen sind im Web. Überwiegend in anderen Blogs, klar, aber dieses Limit will zumindest ich mir nicht auferlegen — hier wird auch das Web 1.0, Tumblr, Youtube und was weiß ich verlinkt werden, wenn es sich lohnt. Und auch der starre Monats-Rhythmus ist wohl eher nix für mich. Einziges Limit: Nur ein Link pro Quelle und Folge, sonst schreib ich mancher Leute Inhaltsverzeichnisse 1:1 ab 🙂

Diese Folge hat, weil es die nullte ist, kein Zeitlimit nach hinten. Manches hier ist also schon ziemlich alt, aber trotzdem (finde ich) gut.

Genug geredet, auf geht’s:

Soviel für diesmal. Laßt mich gern wissen, was Ihr von der Idee haltet!

1 Kommentar

1 Ping

  1. V. aus G.

    Gute Idee. Tipp für die nächste Folge (wo wir schon mal bei der Merkel sind):

    http://kimjongmerkellookingatthings.tumblr.com/

  1. Schlabonskis Welt » Links (zwo drei) Vol. 1

    […] Trotz mäßiger Reaktion auf die nullte Folge dieser Rubrik habe ich beschlossen, sie im neuen Jahr doch mal versuchsweise einzuführen. Allerdings werden nicht alle Links hier brandneu sein (zumindest erstmal nicht mal die meisten, ich hab ja immerhin fleißig gesammelt seit damals). Ich finde das aber auch gar nicht schlimm, denn gute Links bleiben ja auch interessant, wenn sie älter werden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>