«

»

Die Krone der Schöpfung

Ich hab ja so einige Fahrzeughersteller unter Beobachtung gehabt, wer von ihnen als erster die Möglichkeiten der neumodischen LED-Beleuchtung nutzen würde, um sein Markenlogo im Leuchtbild der Schlußleuchten unterzubringen. Ein rot leuchtender Mercedes-Stern, ein VW-Logo, ein Satz Audi-Ringe, ein BMW-Propeller, ja selbst ein Citroën-Doppelwinkelbumerang — das alles hätte mich nicht überrascht.

kronerueckleuchten.jpg

Daß es aber dann doch eine Krone-Krone ;-) geworden ist, der die Ehre gebührt, als erste Inkarnation dieser Idee unser Straßenbild zu schmücken, hatte ich sowas von nicht erwartet …

Schick find ich’s trotzdem.

Nachtrag: Und wie dieses Bild auf der Webseite des Herstellers zeigt, ist da auch noch etwas mehr Design drin, als man auf meinem schlechten Foto erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>