«

»

Links ist rechts und plus ist minus

plusistminus.jpg

Nett, daß sie da ein „+“ reingraviert haben als kleine Hilfe gegen die Verpolung, aber irgendwie bleiben da doch Fragen offen.

2 Kommentare

  1. _RGTech

    Ja, ich kenn den… man versteht den Sinn leider erst, wenn das Gegenstück (mit der Abbildung „Pol innen“ bzw. „Pol außen“) dransteckt, denn erst dann ergibt dieses Universalnetzteilsteckersymbol auch einen solchen.
    Separat schaut das in der Tat reichlich dumm aus.

  2. Dieter Schlabonski

    Zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß ich diesen Stecker so wie gezeigt einzeln erworben habe, also ohne sein Gegenstück oder eine wie auch immer geartete Doku.

    Und danke für die Rückfragen bzgl. der diversen PHP-Fehlermeldungen, der Fehler liegt hier (WordPress zu alt für die PHP-Version), ich hab nur das Update noch nicht gebacken bekommen. Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>