«

»

Huch, alles so neu hier?

Willkommen zum Rielohnsch von Schlabonskis Welt!

Naja, okay, eigentlich war der Anlaß „nur“ ein WordPress-Update.  Ein laaange überfälliges, wie ich zu meiner Schande gestehen muß.  Wie überfällig es war, konnte die letzten Monate jeder an Bergen von Fehlermeldungen sehen — ist doch peinlich, sowas.

Der Umzug des alten Blogs ist nun abgeschlossen.  Oben im Menü findet sich eine Todo-Liste mit den Sachen, die ich trotzdem noch vor mir habe, erstens damit ich nix vergesse und zweitens damit Ihr wißt, was unfertig ist und was schlicht kaputt.  Denn auch wenn ich inzwischen nix Kaputtes mehr finde, bin ich einigermaßen sicher, daß da noch was kaputt ist — das Ding ist viel zu komplex, um fehlerfrei zu sein.

Fehlermeldungen, Wünsche und Vorschläge sind immer willkommen — in den Kommentaren oder auch gerne per Email.

Man sieht sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>