«

»

Christian Buggischs Blog

„Über Internet und echtes Leben“ ist das heute in der Blickrolle zu beäugende Blog von Christian Buggisch betitelt.  Ein weites Feld also, das der Autor auch abwechslungsreich beackert.  Meinung wechselt mit Lehrhaftem, Geschichtliches mit Aktuellem, stets mit aufrechter Haltung und klarer Kante, aber dabei immer angenehm lesbar und bisweilen auch ein bißchen schmunzelig.  Erkennbar kein Spaßblog, das der Herr Buggisch da betreibt, aber das muß ja nicht heißen, daß man als Leser dort keinen Spaß haben kann.  Ich jedenfalls habe ihn dort, fast immer und, Kennzeichen eines guten Autoren, auch dann, wenn mich das Thema eigentlich nicht interessiert.  Oder zumindest vor dem Lesen nicht interessiert hat.

1 Kommentar

  1. Christian

    Oh, vielen Dank! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>