Kontakt & Abo

Abonnier mich

So viel, daß man als Leser den Überblick verlöre, passiert auf diesem Blog zwar nicht, aber natürlich gibt es hier für die armen Seelen, die partout nix verpassen wollen, auch RSS-Feeds, und zwar sowohl für neue Beiträge als auch für KommentareWer mag, kann natürlich auch dem höchst exklusiven Kreise derer beitreten, die @schlabonski bei Twitter folgen — auch dort werden neue Artikel meist bezwitschert, es findet aber auch anderer Fug und Unfug statt.

Schreib mir

Mein liebstes Kontaktmedium ist und bleibt wohl auch die gute alte Email: dieter@schlabonski.de sind die Zielkoordinaten.  Egal, was Du mir zu sagen hast: Feuer frei!

… oder laß es vielleicht doch lieber

Anfragen zu Werbepartnerschaften, „featured content“ und wie dergleichen Maschen sonst noch so heißen mögen sind selbstverständlich sinnlos, führen aber mitunter zum Ausgusse von Hohn und Spott über den Absender und sein oder ihr Geschreibsel hier im Blog.  Das Einverständnis zu solch Veröffentlichung gilt mit dem Übersenden von Spam aller Art als gegeben.

Zwitscher mir was zu

Alternativ gibt es auch, fast möchte man schon sagen „natürlich“, @schlabonski bei Twitter.  Nein, nicht bei Facebook.  Ganz bestimmt nicht.

Kommentier mich

Kommentare sind da schon wesentlich willkommener, unterliegen aber einer strengen Filterung sowohl maschineller wie biologischer Art.  Ein Anrecht auf Veröffentlichung besteht nicht; dies ist keine Zensur, denn das Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht das Recht, anderer Leute Webspace oder sonstigen privaten Raum vollzukotzen.  Sachliche Kritik ist aber ausgesprochen erwünscht; ihren Tonfall nicht unzivilisierter werden zu lassen, als es die Artikel hier mitunter sind, sollte eigentlich nicht schwerfallen.

Werde Gastautor

Es ist ein bißchen eingeschlafen in letzter Zeit, aber früher mal schrieben hier mehr als ein Leut vor sich hin.  Das kann meinetwegen gerne wieder so werden!  Du hast einen Artikel oder ein Bild, von dem Du meinst, daß es hier gut reinpassen könnte?  (Und die Rechte daran?)  Dann setz Dich gerne mit mir in Verbindung, vielleicht finde ich das ja auch.

Sei geduldig

… denn ich antworte nicht immer direkt.  Aber zögere bitte nicht, nachzuhaken, denn meist geschieht das nicht aus Desinteresse oder böser Absicht, sondern schlicht aus Verdaddelung und beginnender Altersfahrigkeit.

 

Würde mich freuen, von Dir zu lesen.  Viel Spaß!