«

»

Spektakuläre Effekte

Unser Leser Hans-Dieter H., Rentner aus Holm-Seppensen, schickt den Scan eines Prospektes, in dem gezeigt wird, wie man eine Bohrmaschine vorzugsweise nicht in einen Bohrständer einspannen sollte, wenn einem der eigene Unterkiefer was wert ist:


Don't try this at home

Bitte nicht nachmachen. Oder wenn, dann nicht einschalten. Und immer dran denken: Auch der schönste 43er Eurohals nützt nix, wenn ein hohler Kopf draufsitzt.

Das Kleingedruckte: Das Bild ist irgendwoher geklaut.  Nicht daß mir das jetzt Gewissensnöte bereiten würde, zumal es tatsächlich aus der Leserpost stammt, aber unter Creative Commons-Lizenz stellen kann ich es halt auch nicht, daher dieser Hinweis.

3 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>