«

»

Stadt für dich


Ich bau ne Stadt für dich
Aus Glas und Gold und Stein
Und jede Straße die hinausführt
Führt auch wieder rein
Ich bau eine Stadt für dich – und für mich

Soso. Verehrte (hust) Cassandra Steen: wie habe ich mir das bitte vorzustellen? So etwa?

stadtfuerdich.png

Hm. Interessante Variante der „Fortress Around Your Heart“ von Sting damals. Selber Effekt quasi, aber statt mit Gräben und Stacheldraht wird das Ziel mit Verarschung und Wecken falscher Erwartungen erreicht. Prima. Ganz toll.

Da kriegt doch Stings Lösung, den ganzen Scheiß einfach niederzubrennen, ganz unverhofft eine gewisse Attraktivität.

Und außerdem ist dessen Song besser als Ihrer. Was heißt hier besser … der ist sogar gut.

2 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>