Taubenherzen

Wenn mein Französisch nicht völlig eingerostet ist, lautet der Handelsname für diese Datteltomaten hier …

taubenherzen.jpg

… tatsächlich „Taubenherzen“. Brr. Sehr appetitlich.

Waren aber lecker. 🙂

1 Kommentar

    • Schneewittchen auf 8. Oktober 2009 bei 15:50
    • Antworten

    da merkt man was für eine verstrahlte Kindheit manche hatten. Taubenherzen? Soll das nett klingen? warum nicht gleich Katzenherzen oder Hundeherzen … oder weil es Datteln sind: Seniorenherzen! BWAHAHAHA…! Okay, der war schlecht.
    Als würde ’ne Taube das herz von einem kameraden stolz in die Höhe zeigen, und nett lächeln (Oh, diese Datteln schmecken so gut wie die herzen von meinen Mittauben. Sehr zu empfehlen!)
    Moral: Man muß nicht alles verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.