«

»

Nur Loctite klebt wie Pattex

Als dann mein noch gar nicht so altes „Pattex Ultra Gel“ zum drölfundsachtzigten Mal verstopft war und sich auch mit Hilfe eines Drahtes nicht entstopfen ließ, habe ich die Flasche halt mit Gewalt geöffnet in der Hoffnung, wenigstens noch ein paar Tropfen Kleber zu erbeuten. Und was sehen meine entzündeten Augen:

ultragel.jpg

„Pattex Ultra Gel“ ist nur eine (zudem unpraktische) Verpackung von „Loctite Flex Gel“. Vielen Dank, Herr Henkel, das nächste Mal kann ich dann ja wenigstens den Plastemüll sparen. Ist das eigentlich schon ’ne Mogelpackung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>