«

»

Warum fragst Du dann noch?

Fragt mich doch mein Antivirenprogamm (wie jeden verdammten Tag) in einem scheinheilig als „Notifier“ überschriebenen penetranten Kauf-endlich-die-Bezahlversion-Werbefenster:

Passt Ihr Schutz noch zu Ihrem Sicherheitsbedürfnis?

Wie schön, daß es selber die Antwort weiß. Meint zumindest der „Updater“:

Sie sind im Moment optimal geschützt.

Das ist großartig, liebes Programm. Aber warum fragst Du dann so blöd?

Vom Dummdeutsch mit dem aktuellsten Stand, der noch viel aktueller ist als der bloß aktuelle, will ich dann schon gar nicht mehr anfangen. Aber ich will doch den alleraktuellsten Stand!

4 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>