«

»

Der Freitagstexter in Not

Tja, und schon wieder finden sich keine Textvorschläge, so daß auch Axel den Einsendeschluß für den neuen Freitagstexter auf nächsten Dienstag verlängern mußte.  Was ist los, Leute?  Keine Lust mehr?  Bei der Hitze zerflossen?  Im Hochwasser weggeschwemmt?  Es wäre doch schade, wenn eine mindestens 13 Jahre alte Tradition ausstürbe, nur weil mal ein paar Leute gewonnen haben, deren Blogs keiner liest … (und damit meine ich auch dieses, was diesen Hilferuf zugegebermaßen leicht ins Absurde abgleiten läßt, aber so ist das Leben).

Also nochmal: bitte in diese Richtung!

Freitagsnexter -->

Gehen Sie nicht über Los.  Die 4000 Mark, die Sie da einziehen könnten, sind eh kaum noch was wert heutzutage.

1 Kommentar

  1. derchristoph

    HeyHo!
    ich bin derzeit ein wengerl im Stress und muss jetzt auch noch mit meinem Blog umziehen. Drum nehme ich derzeit nicht an der Freitagstexterei teil. Aber bald bin ich wieder voll einsatzfähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>