«

»

Freitagstexter VI: Pokalverleihung

Und wieder ist der Einsendeschluß vergangen, und es ist itzo an der Zeit, einen güldenen Blecheimer loszuwerden.

Den zweiten Platz von immerhin zwei zu vergebenden bekommt derchristoph für seine historische Betrachtung wie folgt: „Der erste Stau der Geschichte war noch recht übersichtlich. Einziges Fahrzeug – und somit Auslöser und Schlußlicht in einem – war der selbstgebaute Koloss von Robert Edwin Mühlenscheidt. Gottseidank war Onkel Hermann mit von der Partie, der dieses historische Ereignis photodokumentarisch festhielt.“  Fein beobachtet, keine Frage — auch wenn der Konstrukteur tatsächlich ein Herr Dipl.-Ing. Buschmann war, angestellt bei der Firma Magirus.

Jedoch war derchristoph leider völlig chancenlos gegen den dieswöchigen Sieger:

Als bei „Gib Gummi!“ noch die Funken flogen.

Als bei „Gib Gummi!“ noch die Funken flogen.

Und wer ist der hoffentlich stolze Gewinner?  Es ist *trommelwirbel* derchristoph *badumm-tss*!  Gratulation und Respekt, gegen so harte Konkurrenz sich durchzusetzen will schon was heißen 😉

Und so ist’s ein weiteres Mal derchristoph, der uns übermorgen mit einem neuen Freitagstexter erfreuen wird.  Instruieret Eure Browser, dem Pfeile zu folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>