«

»

Freitagstexter XI: Pokalverleihung

Ach Mist.  Da hab ich doch glatt vergessen, den Pokal rauszuhauen, jetzt wo im zweiten Anlauf endlich ein Anwärter sich zu erkennen gab.  Naja — da es, wie in letzter Zeit leider öfter, nur ein Anwärter war, wird es ihn sicherlich nicht sonderlich überraschen: Tadaa!

Gib deiner Lust einen Ruck, dachte sich Herwig F. und gründete ein Transportunternehmen.

Gewonnen hat natürlich, da alternativlos, derchristoph.  Herzlichen Glückwunsch!

Und deswegen geht es nun auch weiter bei Boomerang dem Zweiten.  Vielleicht lesen da ja ein paar mehr Leute mit, so daß diese schöne Tradition auch mal wieder ein Wettbewerb werde?  Es tät mich arg freuen!

1 Kommentar

  1. derChristoph

    Na gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>