«

»

Freitagstexter VII: Pokalverleihung

Sonderlich überraschen wird es wohl niemanden, daß der einzige Beitrag im diesmaligen Freitagstexterwettbewerb, der sich nicht durch ein schnödes „a.K.“ der Konkurrenz entzog, auch derjenige ist, der mit dem Freitagstexterpokal geehrt wird:

Prima – da hat sich die Ausgabe für das Nebelhorn doch gelohnt!

Prima – da hat sich die Ausgabe für das Nebelhorn doch gelohnt!

Und da ist er auch schon, der Pott der Begierde, der Eimer des Triumphes, ja was sag ich, der Humpen der Herrlichkeit!  Herzlichen Glückwunsch an Herrn wvs, der schon wieder einen Freitagstexter ausrichten darf!

Vielleicht überraschender ist, daß auch der erwähnte a.K.-Beitrag mit der phantasievollen Waschstraßen-Interpretation mit einem Pokal gewürdigt wird.  Diese schöne Idee hatte ebenfalls der Herr wvs, und ich übernehme sie gern und anrate höflichst, sie ebenfalls zur Tradition werden zu lassen.  Rechte und Pflichten allerdings gibt es damit keine.  Frau, Herr oder irgendwas anderes iGing?  Bitteschön!

Und weiter geht’s dann am Freitag wieder bei Herrn wvs in seinem Blog RelaTIEF.  Die Vorfreude ist mein!

2 Kommentare

  1. wvs

    Was soll ich sagen?
    D A N K E …!
    Und nun durchsuche ich bis Freitag mein Archiv …. man liest sich.

  2. iGing

    Sehr erfreut über den a.K.-Pokal, der auch viel besser zu mir passt als so ein mit Pflichten verbundener Triumpfbecher. Danke!
    (Frau) iGing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>