«

»

Freitagstexter X: Pokalverleihung

Tja, besonders spannend ist es diesmal nicht gewesen, das gebe ich zu — aber trotzdem muß natürlich der Tradition Genüge getan und der Pokal weitergereicht werden, heute mal wieder an den Herrn wvs für diesen emotionalen Bildtext:

Eine Träne schoss mir ins Auge als ich in der Ferne ein letztes Winken von Gustav beobachtete: Ich würde ihn wohl nie wiedersehen.

Und da mag ja durchaus was dran sein, denn wenn Gustav noch ein paar Meter weiterfährt, wird er unweigerlich samt Gespann von der Kante des Modellbahn-Anlagenteilstücks („Moduls“) stürzen und in gut hundert Metern Tiefe auf dem Boden der Turnhalle zerschellen, in der dieses Modul-Arrangement des Fremo stand, als ich mal wieder mit meiner geliebten Nikon Coolpix 990 auf der Suche nach Makro-Motiven war.

Damit geht der Pokal ein weiteres Mal zu treuen Händen des Herrn wvs.  Applaus, Applaus, Applaus!

Und nächsten Freitag geht es dann natürlich auch dort wieder weiter.  Man sieht sich!

1 Kommentar

  1. wvs

    Na prima – ein Pokal!
    Danke, Herr Schlabonski …. und schauen Sie doch bitte in ein paar Mnuten mal in ihr E-Mail-Postfach, da habe ich eine Nachricht hingeschickt ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>